•  
  •  
Boozi Design:
Die Firma Boozi Design Senn & Partner KG entstand aus einer Feierabendidee.
Wir wollten für uns selber T-Shirts bedrucken. Das haben wir anfänglich im Siebdruckverfahren und mit Airbruhs versucht. Auf Anhieb haben wir gute Resultate erzielt. Das hat uns zu mehr angestachelt. 
Airbrush und Siebdruck sind mit sehr viel Aufwand verbunden, was uns wieder ins Grübeln brachte.

Wir fanden eine Lösung mit dem Kauf eines DTG Printers (Direct to garment). Da die Investition in den Drucker mit hohen Kosten verbunden war, entschlossen wir uns eine Firma zu gründen und Dienstleistungen im Bereich der Textilveredelung anzubieten.

Am 01.06.2014 haben wir die Firma Boozi Design Senn und Partner KG im Urner Handelsregister eintragen lassen.

Wenn auf unserer Seite von Boozi Design die Rede ist, ist damit die Boozi Design Senn & Partner KG gemeint.